Chicago

30.12.2019|Kategorien: Urlaub & Reise|Tags: , , |

Österreich

Österreich

Chicago, eine faszinierende Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und einer interessanten aber auch verrückten Architektur. Mit dem Taxi ins Hotel. Ich muss gestehen, ich bin ein fauler Mensch, ich mag nicht mit der Bahn fahren, die Station suchen, warten bis der Zug kommt, meinen Koffer schleppen. Ich fahre mit dem Taxi, 55 $ hat die Fahrt zum Hotel gekostet, der Taxifahrer hat mir erklärt, dass sie nicht gerne den Flughafen anfahren, es gibt nur Geld, wenn sich das Auto bewegt, bei Stillstand – also im Stau – stoppt auch der Taxameter. Also für die Fahrgäste ist das sicher so ok. Es ist immer Stau. Die Fahrt hat ca. 40 Minuten gedauert, also nicht so schlimm und ich bekam schon eine ersten Blick auf die Skyline von Chicago. 

Pressekontakt

Print & Web GmbH, Gabriele Czeiner, 1070 Wien, Wimbergergasse 32/4, Tel. 0699/101-11-787, office@czeiner.at www.49plus.at https://49plus.at/usa-chicago/

Bildernachweis

Gabriele Czeiner - Skyline von Chicago, Lake Michigan

Datenschutzinfo