Tirol

Im Oktober 2022 hat Clown Pepe seine bunten Schuhe in Tirol abgestellt und seitdem die Herzen von Jung und Alt erobert. Mit einer erstaunlichen Vielfalt an Talenten und einem ansteckenden Lächeln hat Clown Pepe sich rasch einen Namen gemacht und ist aus der Veranstaltungsszene in Kitzbühel, Kössen, Fieberbrunn, Innsbruck, dem Zillertal und Kufstein nicht mehr wegzudenken.

Von schillernden Ballonkreationen bis hin zu mitreißender Kindermusik – Clown Pepe versteht es meisterhaft, die Bedürfnisse der kleinen Gäste auf Großveranstaltungen zu erfüllen. Mit seiner Kunst schafft er eine magische Atmosphäre, die die Augen der Kinder zum Leuchten bringt und ihre Fantasie beflügelt. Doch nicht nur auf den großen Bühnen fühlt sich Clown Pepe zuhause. Auch bei intimeren Anlässen wie Kindergeburtstagen zaubert er Freude und Staunen hervor.

Was Clown Pepe jedoch besonders auszeichnet, ist seine kleine Zaubershow. Mit erstaunlichen Tricks und Illusionen entführt er sein Publikum in eine Welt voller Verwunderung und Begeisterung. Ein Moment, den die Zuschauer so schnell nicht vergessen werden.

“Unsere Mission ist es, ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen”, sagt Clown Pepe. “Ob es nun bei einer großen Veranstaltung ist oder bei einem kleinen Kindergeburtstag, wir möchten Kindern und Erwachsenen gleichermaßen unvergessliche Momente bescheren.”

Für alle, die mehr über Clown Pepe und seine zauberhaften Darbietungen erfahren möchten, stehen die sozialen Medien unter dem Namen Clown Pepe sowie die Webseite www.Clown-Pepe.at zur Verfügung. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Freude, Magie und Lachen, die Clown Pepe mit jeder Vorstellung entstehen lässt.

PC Entertainment

Oberhofenweg 37