Kufstein

Der österreichische Spezialreiseveranstalter für Australien, Neuseeland, die Südsee, Papua Neuguinea und Round-the-World-Routings präsentiert auf der Ferienmesse Wien (16.-19. Jänner 2020) seine beiden Kataloge für die Reisesaison 2020/21: den COCO-Hauptkatalog für den gesamten Südpazifik sowie den COCO-Rundreise-Katalog für Australien und Neuseeland.

Der COCO-Hauptkatalog umfasst Pauschal-, Rund- und Mietwagenreisen sowie viele Reisebausteine wie Hotels und Tagestouren. Zu den neuen Reisen im Katalog zählen unter anderem geführte Wanderreisen auf Kangaroo Island, in Tasmanien und auf dem Great Ocean Walk, neue Mietwagenreisen durch die Kimberley Region sowie entlang der Coral Coast in Western Australia und eine Pauschalreise nach Papua Neuguinea mit Badeverlängerung. Unter dem Markennamen “COCO Young Travel” finden junge Leute von 18 bis 39 Jahren für diese Altersgruppe passende Angebote von Spezialanbietern wie Topdeck, Contiki, RealAdventure, Adventure Tours und Stray mit der Sicherheit der Buchung nach österreichischem Reiserecht.

Der COCO-Rundreisekatalog mit geführten Touren in Australien und Neuseeland des vielfach ausgezeichneten australischen Familienunternehmens AAT Kings steht unter dem Slogan “Erkunden. Eintauchen. Lächeln”. Bei den deutschsprachigen Rundreisen gibt es für viele Abreisetermine Durchführungsgarantie. Zu den Preisvorteilen gehört zum Beispiel ein Frühbucher-Rabatt, wenn bis zum 29. Februar 2020 eine Reise, die nach dem 1. April 2020 beginnt, gebucht wird. Außerdem können Alleinreisende bei deutschsprachig geführten Rundreisen ein halbes Doppelzimmer buchen.

“Wir stellen unsere Erfahrung und unser Wissen gerne bei der Beratung zur Verfügung um gemeinsam mit den Kunden Traumreisen „nach Maß“ auszuarbeiten.”, verspricht Geschäftsführer Herbert Frankenstein. Auf der Ferienmesse ist COCO Weltweit Reisen in Halle A auf Stand A0123 zu finden.

COCO Weltweit Reisen GmbH, Salurner Straße 2, 6330 Kufstein, Tel.: + 43 5372 21 924

Pressekontakt: Sylvia Zengerer, MMSc sylvia@coco-tours.at Tel.: +43 664 500 29 75

Bildernachweis

COCO Weltweit Reisen