Das erste Tattoo Netzwerk aus Österreich

Wien

Endlich gibt es ein Netzwerk, das Tätowierer und Leinwand kostenlos zusammenbringt. Das Tattoo Netzwerk ist eine Bewertungsplattform für Tätowierer und gleichzeitig eine Inspirationsquelle für Tattoomotive.

Den richtigen Tätowierer finden

Vor allem im Hinblick auf aktuelle Trends und Entwicklungen wie Eyeball-Tattoos und Corona, sollte man sich bei der Auswahl des Tätowierers wirklich sicher sein. Mit Tattoo Netzwerk als Bewertungsplattform ist das nun möglich. In der Künstler Übersicht kann man nach Ort, Stil, Erfahrung und mehr filtern und sich die Künstler-Bewertungen anderer Kunden ansehen.

Tattoo Inspiration

Das Herzstück des Tattoo Netzwerks ist die Galerie. Hier kommen die Bilder von den Künstlern und Leinwänden zusammen ­– mit dem Ziel zu inspirieren. Man kann nach Körperteil oder Stil sortieren sowie nach bestimmten Tattoos suchen oder sich die beliebtesten Tattoos aus dem Netzwerk ansehen.

Persönliche Merkliste

Registrierte Nutzer können die Tattoo Bilder in der Galerie liken und in ihre persönliche Merkliste hinzufügen. So hat man seine liebsten Tattoo-Bilder auf einen Blick. Das geht übrigens auch mit Künstlern, die man sich merken möchte.

Tattoo Models & Leinwände

Auch Tattoo Models und Influencer sind im Tattoo Netzwerk, um sich von Fotografen und Co. finden zu lassen. Grundsätzlich sollen sich aber alle tätowierten Menschen angesprochen fühlen, ob Model oder nicht, ob männlich oder weiblich – ganz egal, darum auch der sehr allgemeine Begriff „Leinwand“. Niemand soll ausgeschlossen werden.

Bist du schon drin?

Wenn du als TätowiererIn arbeitest, selbst Tattoos hast oder dir bald eines stechen lassen möchtest, dann melde dich auf www.tattoo-netzwerk.at an und mach dir selbst ein Bild.

Pamela Bernsteiner, MA

pamela@digital-marketing-coach.at