Das Wunderland des Grauens kehrt nach Wien zurück

13.08.2018|Kategorien: Gesellschaft & Kultur|Tags: , , |

Das Mental Eclipse Theater House bringt The Fall of Alice mit der preisgekrönten Darstellerin Franziska Singer auf ein neues Level.

Wien, ÖSTERREICH (31. Juli 2018) Das Mental Eclipse Theater House startet mit der Wiederaufnahme von The Fall of Alice in die neue Spielzeit. Eine Mischung aus Merkwürdigkeiten und Wahnsinn erwartet Sie, gepaart mit gewitzten Versen und einer Prise Komik. Die Uraufführung des Stückes im Juni war nur ein kleiner Vorgeschmack für das Wiener Publikum – denn das Stück kehrt mit voller Kraft und einem neuen Ensemble zurück auf die Bühne.

“Wir sind absolut begeistert, sie für unser Stück gewonnen zu haben, und freuen uns schon auf die neuen Facetten, die sie unserer erwachsenen Alice mitgeben wird”, so das Ensemble über Singer, die die Rolle der Alice bereits in einer Produktion des Wiener Schubert Theaters verkörperte.

Das Mental Eclipse Theater House heißt alle neuen Darsteller herzlich Willkommen in Wien. Neben Franziska Singer als Alice gehört auch Dana Proetsch dazu, die in die Schuhe der hinterlistigen Grinsekatze schlüpft. Sabine Steinegger und Julia Stipsits zeigen ihre Wandelbarkeit und verkörpern gleich mehrere Rollen, unter anderem die grotesk-kuriosen siamesischen Zwillinge Tweedle Dum und Tweedle Dee. Autor und Regisseur Jason Cloud ist wieder als Erzähler zu sehen, der selbst in die Geschichte hineingezogen wird.

Vorstellungen: 7., 10., 11. und 17. September im Spektakel (Hamburgerstraße 14, 1050 Wien)

sowie 14., 21. September und 30. November in der Theatercouch (Schönnbrunner Straße 238, 1120 Wien)

Beginn: jeweils 20 Uhr.

Weitere Informationen: www.mentaleclipsetheater.com