Dennis Loos – Die 5 A’s des Social Media

09.07.2020|Kategorien: Weiterbildung & Schulungen|Tags: , |

Tirol

Damit du langfristig erfolgreich auf den Sozial Medien wirst hat Dennis Loos die 5 A’s des Social Media entwickelt.
Eine Formel die dir die wichtigsten Grundlagen vereinfacht darstellt.

Attraktiv

Klar du musst natürlich attraktiv sein. Was ist der Grund warum dir Tausende von Menschen folgen sollten? Was macht dich attraktiv? Dabei geht es jetzt nicht darum, wie ein Top Model aus zu sehen, es geht viel eher um den Mehrwert und um deine Ausstrahlung!
Was zieht die Menschen zu dir an?
Versuche Attraktiv zu wirken, indem du Mehrwert bietest und sympathisch bist.

Authentisch

„Fake it till you make it“ war einmal! Sei ehrlich. Sei du selbst. Du brauchst dich nicht verstellen. So wie du bist, bist du gut so.
Wenn du nicht genau weist, was du posten solltest, dann poste einfach das was dir gefallen würde.

Anders

0/8/15 ist jeder… sei nicht Mainstream geh andere Wege. Laufe nicht den Trends nach, sondern setze Trends.
Sei anders als all die anderen und mach dein Ding.

Ausdauer

Social Media ist kein Sprint. Es ist ein Marathon. Es ist wichtig, dass du am Ball bleibst. Hab dein Endziel vor deinem Auge und schaue nicht auf kurzfristigen Fame. Nichts geht von heute auf morgen.
Manche Dinge brauchen einfach einmal Zeit. Ich meine du kannst ein Kind auch nicht in einem Monat zur Welt bringen indem du 9 Frauen schwängerst.

Aktiv

Sei aktiv! Aktiv sein ist eher So etwas wie für uns Menschen die Luft zum Atmen. Ohne das wir aktiv sind, geht es nicht. Wir müssen regelmäßig posten und regelmäßig mit unseren Followern interagieren.
Je aktiver du sein wirst, je aktiver werden deine Follower bei dir sein.

prüfe vor jedem post oder jeden Content den du erstellst ob er den 5 A’s des Social Media entspricht.

Lerne Dennis Loos persönlich kennen unter:
www.dennis-loos.com

Pressekontakt

Maria Zeug
Presse Abteilung
Dennis Loos
presse@dennis-loos.com
0522320944
www.dennis-loos.at

Datenschutzinfo