Dennis Loos gewinnt den European Speaker Publikumspreis 2020

Stuttgart

Vergangenen Samstag kämpften 22 hochkarätige Speaker um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei war auch der Wahltiroler Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH. 

Dennis trat unter anderem mit seiner Rede „Mehr Neukunden durch Social Media“ an. Mit großem Abstand hat er den European Speaker Publikumspreis gewonnen. Hier wurde von den anwesenden Besuchern über die Vorträge abgestimmt. Dennis Beitrag übertraf an rhetorischer Bilanz, fundierten Fachkenntnis, sowie ausgelöster Begeisterung bei den Zuschauern die Redebeiträge der anderen vortragenden Top-Speakern.

„Ich bin wahnsinnig Stolz auf diesen Preis“ sagt Dennis Loos, „sich gegen 22 Top-Speaker durchzusetzen macht mich sehr stolz und ich freue mich sehr, dass ich das Publikum so überzeugen konnte und freue mich riesig über den Preis.“

Dennis Loos gründete knapp zwei Jahre nach seinem Bucherfolg „Instaguru“, mit Patrick Valentini,  die Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH, um Firmen best möglichst bei Ihrem Weg in die Welt von Social Media zu unterstützen. Neben Ihrem Online-Kurs bieten sie auch Coachings in Unternehmen an, um gezielt Neukunden durch die sozialen Netzwerke zu gewinnen. 

Wir freuen uns mit Dennis Loos und gratulieren Ihm zu seinem Erfolg.

Mehr über Dennis Loos und sein Unternehmen gibt es unter www.dennis-loos.com

Pressekontakt

Maria Zeug
Presse Abteilung
Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH

Datenschutzinfo