Früher benötigte eine Fahrt zum Fachhandel zum Erwerb von Stahlprodukten viel Zeit und Mühen. Kunden sparen sich zukünftig den langen Weg. Sie wählen im Onlineshop thesteel.com (https://thesteel.com) aus über 100.000 Produkten die gewünschten Artikel aus. Sie erwerben diese bequem von zu Hause aus. Neben dem übersichtlichen Formular auf der Website erleichtern kurze Lieferfristen die Bestellung. Zur Verfügung stehen unterschiedliche Größen und Ausführungen von Stahlprodukten sowie Artikel aus anderen Werkstoffen.

Die österreichische Firma Frankstahl betreibt das Onlineportal. Sie bestellt die Produkte bei den Zulieferern und macht die Bestellungen für die Kunden fertig. Das Unternehmen besteht seit 1880. Mittlerweile besitzt es fünf inländische Betriebsstätten und acht in weiteren Ländern Europas.

Produkte aus Stahl und Kupfer in verschiedenen Größen und Ausführungen
Privatpersonen und Gewerbetreibende finden im Onlineshop thesteel.com alles, was sie für ihre Arbeiten benötigen. Produkte in Standardgrößen sind vorhanden und auf Wunsch entstehen Maßanfertigungen. Die kurze Lieferfrist gilt für alle Regionen Österreichs. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für die Firma feste Begriffe im Alltag. Unabhängig von der Menge erfahren alle Kunden dieselbe Beachtung. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt rasch und effizient.

Artikel aus Qualitätsstahl, Kommerzstahl und Edelstahl machen einen großen Teil der Produktpalette aus. Zudem erhalten Kunden Produkte aus folgenden Werkstoffen:

• Kunststoff,
• Messing,
• Kupfer,
• Guss,
• Aluminium.

Die erhältlichen Artikel sind in verschiedenen Formen gefertigt:

• Bleche,
• Träger,
• Rundrohre,
• Vollmaterial,
• Laufschienensysteme,
• Profile und Formrohre,
• Stabmaterial.

Rohrverbindungen, Lochbleche, Pumpen, Armaturen, Gitter und Installationssysteme sind weitere Produkte des umfassenden Portfolios von thesteel.com.

Nach Wunsch erhalten Interessierte ihre Bestellungen in gewalzter, gepresster oder gezogener Form. Das Unternehmen Frankstahl berücksichtigt individuelle Wünsche seiner Kunden genau. Die Objekte sind mit einer der folgenden Oberflächenstrukturen versehen:

• blank,
• geschält,
• verzinkt,
• blankgeglüht,
• gebürstet,
• geschliffen.

Kurze Lieferzeit nach einem simplen Bestellprozess

Am linken Seitenrand gibt eine Navigationsleiste einen Überblick über die verschiedenen Produktkategorien. Bei der Suche nach einem spezifischen Artikel ist die Volltextsuche behilflich. Kunden wählen die Produkte anhand der detaillierten Beschreibungen auf jeder Seite aus. Marken, Formen, Oberflächenstruktur und Ausführung sind für jedes Teil genau beschrieben. Für Maßanfertigungen empfiehlt sich der direkte Kontakt zum Anbieter per Telefon oder E-Mail.

Quelle: