Die Frühjahrsblüte in Vilnius und Zürich genießen

19.02.2007|Kategorien: Logistik & Verkehr, Urlaub & Reise|

airBaltic eröffnet zweite Destination zwischen der Alpenrepublik und dem Baltikum

Riga/Berlin, 30. Monat Jahr – Mit der neuen Flugverbindung zwischen der litauischen Hauptstadt Vilnius und der Schweizer Metropole Zürich eröffnet die lettische Regionalfluggesellschaft airBaltic (www.airbaltic.com) ab 27. April 2007 bereits ihre 16. Direktverbindung von Vilnius und ihre zweite von Zürich ins Baltikum. Drei Mal pro Woche können Reisende nun bequem in nur zwei Stunden 25 Minuten in Boeing 737-500-Jets zwischen beiden Städten verkehren. Jeweils montags, mittwochs und freitags heben die Flieger in Zürich um 19.30 Uhr ab und landen um 22.50 Uhr in Vilnius. Rückflüge starten an denselben Wochentagen jeweils um 17.25 Uhr ab Vilnius mit einer Landung um 18.50 Uhr in Zürich. Tickets sind ab 82 Schweizer Franken (inklusive Flughafensteuern) erhältlich.

"Mit der neuen Direktverbindung zwischen Vilnius und Zürich erweitern wir unser Streckennetz in Europa um eine wichtige Destination", erläutert Oliver Lubich, Area Manager Germany, Austria & Switzerland bei airBaltic. "Wir hoffen mit dieser neuen Verbindung sowohl bei den Schweizern als auch den Litauern das gegenseitige touristische und geschäftliche Interesse füreinander zu wecken und sie zur Erkundung der jeweiligen anderen Metropole anzuregen. Denn ein Besuch von Vilnius und Zürich lohnt sich."

Bereits im Herbst letztes Jahres hat airBaltic Flüge zwischen Zürich und der lettischen Hauptstadt Riga aufgenommen. Diese werden jeweils dienstags, samstags und sonntags durchgeführt.

Tickets sind telefonisch unter 01805-24 72 25 (D), 0840-60 08 30 (CH),
0820-600830 (A), Fax: +49-30-27 87 88 77, im Internet unter www.airbaltic.com sowie in jedem Reisebüro erhältlich.