Eisenstadt

EMFACE Submentum ist eine innovative Ergänzung zu unserer Gesichtsverjüngungs- und Faltenbehandlung bei OmniMed in Eisenstadt. Diese Technologie zielt darauf ab, das Doppelkinn gezielt zu behandeln, indem das Fettgewebe im Kinnbereich durch Erhitzung schrumpft.

Die EMFACE-Technologie kombiniert Radiofrequenz und HIFES™, um sowohl die Haut zu erneuern und Kollagenproduktion anzuregen als auch die Muskeln zu kontrahieren. Dies führt zu einer Straffung des Gesichts und einem insgesamt jüngeren Erscheinungsbild. Durch EMFACE Submentum kann gleichzeitig die Jawline betont werden.

Die Behandlung mit EMFACE Submentum ist nicht-invasiv und eine schonende Alternative zu chirurgischen Eingriffen. Die klinisch bestätigte Wirksamkeit und die vergleichsweise schonende Behandlungsmethode machen sie zu einer beliebten Wahl für Patienten, die nach einer effektiven Lösung gegen Falten und Doppelkinn suchen.

OmniMed Eisenstadt
Dr. Stefan Horwath – Dr. Martina Reichhart