Endlich kalkulierbare EDV-Kosten für Ihren Erfolg

Tirol

Mit uns endlich zu gleichbleibenden, monatlich kalkulierbaren EDV Kosten!

Plagst Du dich auch mit unnötig hohen und monatlich schwankenden Kosten für Deine EDV? Dann bist Du bei uns richtig.

Als IT-Service Anbieter – spezialisiert auf EDV Lösungen, Cloud und Hardware – unterstützt die INNO-EDV Unternehmen und Organisationen aller Größen und Branchen beim Weg, die EDV zu optimieren und mit monatlich kalkulierbaren Kosten als Mehrwert zu positionieren. Sogar die Technikerstunden sind bei uns inklusive! So tauschst Du teure Einmalzahlungen gegen monatlich gleichbleibende und kalkulierbare EDV Kosten.

Wir unterstützen Dich mit Lösungen aus den Bereichen WLAN, Cloud, Überwachungssysteme, Hardware, Dienstleistungen sowie Software. Denn wir haben mit über 10 Jahren Erfahrung in der EDV für jeden Kunden und dessen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Angebote. Auch für Privatpersonen haben wir attraktive Angebote und bieten für Reparaturen kostenfreie Kostenvoranschläge an.

Sicher Dir jetzt deinen kostenfreien EDV-Kosten Check für Dein Unternehmen! Wir garantieren Dir, dass Du bei besserer Qualität einiges an Geld einsparen kannst!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Kontakt:
INNO-EDV GmbH