Durch die enge Partnerschaft mit der KSK-Agentur sind wir zukünftig in der Lage, jedes noch so große Shopware Projekt für unsere zukünftigen Kunden umsetzen zu können und dazu auch individuelle Shopware-Plugins zu programmieren.

Dadurch können wir (fast) jeden Kundenwunsch in die Realität umsetzen, angefangen vom kleinen Shop-System bis hin zu wirklich großen E-Commerce Systemen mit computerunterstützter Lagerhaltung und Anbindung zB. an die Warenwirtschaft Microsoft Dynamics. Shopware und seine integrierte Warenwirtschaft Pickware – die perfekte Kombination für Ihren Erfolg im Internethandel.

Durch alle möglichen Zertifizierungslevel stellen wir sicher, wirklich als Experten im Gebiet von Shopware und Pickware zu fungieren. Wir migrieren auch andere Shopsysteme zu Shopware und sind auch Ihr qualifizierter Ansprechpartner für bereits bestehende Magento Systeme.

Als E-Commerce Agentur können wir Ihnen neben der Konzeption, Programmierung und Umsetzung von OnlineShops auch noch nachfolgende Dienstleistungen anbieten:

Beratung, Konzeption, Design, Website-Entwicklung, Channel-Management, SEO und SEA, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Werbefotografie und Videoproduktionen.

Somit sind Sie durch uns in allen relevanten Bereichen optimal aufgestellt!

Arthur Hoffmann
Hauptstrasse 6