EVUM Motors: Ein Innovator in der Elektromobilität

München, 08.05.2024 – EVUM Motors, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrzeugen, setzt sich dafür ein, die Arbeit und Mobilität der Zukunft zu gestalten und die Welt zu einem nachhaltigeren Ort zu machen. Mit einer klaren Vision und einem Engagement für Innovation hat sich das Unternehmen als Vertreter in der Elektromobilitätsbranche etabliert.

Seit der Gründung hat EVUM Motors kontinuierlich an der Entwicklung und Herstellung von Elektrofahrzeugen gearbeitet, die nicht nur umweltfreundlich sind, sondern auch eine hohe Leistung und Vielseitigkeit bieten. Das Flaggschiff des Unternehmens, der Evum, ist ein robustes und vielseitiges Nutzfahrzeug, das in verschiedenen Branchen Anwendung findet, von der Landwirtschaft bis hin zu städtischen Dienstleistungen.

Was EVUM Motors auszeichnet, ist nicht nur die Qualität seiner Produkte, sondern auch das Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation. Das Unternehmen strebt danach, die Grenzen der Elektromobilität zu erweitern und neue Standards in der Branche zu setzen.

“Wir bei EVUM Motors sind fest davon überzeugt, dass Elektromobilität der Schlüssel zu einer nachhaltigen Zukunft ist”, sagt Martin Soltes, Geschäftsführer von EVUM Motors. “Unsere Fahrzeuge bieten nicht nur eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Fahrzeugen, sondern auch eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit für unsere Kunden.”

Mit einer wachsenden Präsenz auf dem Markt und einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung ist EVUM Motors bestrebt, seine Position als Innovator in der Elektromobilitätsbranche weiter auszubauen und einen positiven Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Für weitere Informationen über EVUM Motors und seine Produkte besuchen Sie bitte die Website unter www.evum-motors.com oder kontaktieren Sie uns direkt.

Sonja Deleski

PR-Referentin