Die Firma Werbepart OHG wurde 1994 in Haslach von Jürgen Baumann, Dipl.-Wirtschaftsingenieur und Claus Ohmayer, Dipl.-Betriebswirt gegründet. 2008 folgte ein Umzug in neue Geschäftsräume nach Steinach. Die Firma Werbepart OHG hat sich auf den Bereich Großformatdruck spezialisiert.

Kundenorientierte und individuelle Lösungen werden geboten durch Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Druck, Gestaltung und Techniken. Je nach Wunsch des Kunden, werden umfassende Lösungsangebote für den individuellen Werbeauftritt geboten. Alle Prozesse, von Beratung über Produktion bis zum Versand, finden unter einem Dach statt, was eine hohe Flexibilität mit sich bringt. Dadurch kann auf Kundenwünsche oder spontane Änderungen sehr schnell reagiert werden.

Fahnen, Flaggen und Beachflags werden in verschiedenen Größen und Formen angeboten. Es gibt verschiedene Angebote und spezielle Preise bei Abnahme größerer Mengen. Die Fahnen werden nach individueller Vorlage des Kunden mit moderner Digitaldrucktechnik bedruckt. Die meisten Fahnen und Flaggen sind aufgrund des speziellen Druckverfahrens resistent gegenüber Umwelteinflüssen. Die Beachflags, als moderne Form der Fahnen und Flaggen, ist simple im Auf- und Abbau und eignet sich dadurch besonders im mobilen Bereich. Das Dienstleistungsangebot richtet sich nicht nur speziell an Großunternehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, Fahnen und Flaggen im Einzeldruck zu bestellen. Somit richtet sich das Angebot auch an Klein- und eventuell Einzelunternehmer.

Neben den Fahnen und Flaggen werden aber auch Banner oder Displays geboten. Bei den Bannern wird zwischen Textil und PVC unterschieden. Displays in verschiedene Größen und Drucke auf Leinwand sind ebenso angebotene Produkte der Firma Werbepart. Weiters werden Beschriftungen für KFZ oder Schaufenster, Textildruck und Stickereien, Grafik-Design und Web-Design geboten. Von der Konzeption, über Logo bis zum kompletten CI entwickelt die Firma Werbepart OHG auf Wunsch eine komplette Werbelinie für ihre Kunden und dies mit mehr als 20-Jahren Erfahrung.

Weitere Informationen zum Unternehmen, angebotenen Dienstleistungen und Produkten finden Sie auf der Homepage von Werbepart.

WERBEPART OHG
Josef-Maier-Str. 3