CARAT Edelsteinhandel e.U.

Edelsteine üben auf viele Menschen eine besondere Anziehungskraft aus. Ihnen wohnt ein Feuer inne, das sich in ihrem geheimnisvollen Glanz offenbart. Als Wertanlage oder auffällige Schmuckstücke kommen sie bei Männern und Frauen gleichermaßen zum Einsatz. Ausgesuchte Edelsteine finden Sie im CARAT Edelsteinhandel e.U., dem führenden Direktanbieter von handgeschliffenen Qualitätsedelsteinen. Die Mehrzahl der wertvollen Edel- und Schmucksteine stammt direkt aus den Ursprungsländern. Das Unternehmen importiert sie ohne Zwischenhändler.

Was bietet der CARAT Edelsteinhandel e.U.?

Durch fehlende Zwischenhändler profitieren die Endkunden von einem besonderen Preisvorteil. Zudem überprüfen die Verkäufer jeden Edelstein individuell und graduieren ihn nach den internationalen gemmologischen Standards. Im Shop finden Sie beispielsweise:

Des Weiteren bietet das Unternehmen besondere Raritäten an. Zu ihnen zählen seltene Sultanite oder Sonnensteine. Um die Partnerin mit einer kleinen Überraschung zwischendurch zu verwöhnen, bieten sich die Sonderangebote im Edelsteinshop an. Hierbei handelt es sich um geschliffene Edelsteine zu preisgünstigen Großhandelspreisen. Das Angebot variiert.

Bei allen wertvollen Mineralien erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über:

• das Gewicht,
  • die Farbe,
  • die Abmessungen,
  • den Schliff,
  • die Reinheit
  • und die Herkunft.

Zusätzlich profitieren Sie von der Detailansicht der Edelsteine. Bei vielen Sammlern erfreuen sich diese in Cabochonschliffen großer Beliebtheit. Daher bietet der CARAT Edelsteinhandel e.U. diese Cabochons separat an. Des Weiteren finden Sie im Shop zahlreiche Schmucksteine.

Von Masterstones bis Monatssteine: die Angebote des Edelsteinhandels

Suchen Sie nach Edelsteinen in einem meisterhaften Qualitätsschliff, wartet der CARAT Edelsteinhandel e.U. mit den Masterstones® auf. Hierbei handelt es sich um eine registrierte Marke, die ausgesuchte Steine in Designer-Präzisionsschliffen anbietet. Um einen Überblick über die gängigen Edelsteinschliffe zu erhalten, können Sie sich unter dem gleichnamigen Button darüber informieren. Des Weiteren finden Sie wissenswerte Auskünfte darüber:

Interessieren Sie sich für die einzelnen Edelsteinarten, lohnt sich ein Blick ins Edelsteinlexikon oder ins Edelsteinglossar.