Aestomed ist seit Jahren führend in der Behandlung von Akne und Aknenarben mit Laser.
Mit Anfang 2017 bietet Aestomed Wien nun interessierten Lesern geballte Informationen rund um das Thema Akne lasern und Aknenarben entfernen mit Laser auf der Webseite http://www.aknelaser.at an.

[b]Über die Aknebehandlung mit Laser[/b]

Mit dem revolutionären NLite Laser, einem gepulsten Dye Laser (Flüssigkeitslaser) mit 585nm Wellenlänge und der einzigartigen Smartpulse Technologie, erzielen wir sensationelle Ergebnisse bei der Behandlung von aktiver Akne vulgaris und von bereits bestehenden Aknenarben.
Mehr zu dieser Aknebehandlung auf http://www.aknelaser.at/aknebehandlung-laser-wien/

[b]Über die Aknenarben Behandlung mit Laser[/b]

Ein Laserlifting gegen Aknenarben mit dem fraktionierten Kohlestoff-Laser (CO2-Laser) bewirkt eine umfassende Hauterneuerung. Mittels hochfrequentem Laserstrahl ist es möglich, die oberen Hautschichten abzutragen und so Aknenarben zu entfernen, ohne umliegendes Gewebe zu schädigen. Zugleich werden die behandelten Hautpartien zur Neubildung angeregt, und durch den thermischen Effekt werden eine Neustrukturierung und eine dauerhafte Straffung des Bindegewebes erreicht. Diese Behandlung ist damit besonders zur Entfernung von Aknenarben geeignet.
Mehr zur Aknenarben Behandlung mit Laser auf http://www.aknelaser.at/aknenarben-lasern-wien/

Informieren Sie sich jetzt über die hochwirksame Behandlung von florider Akne und Aknenarben bei Aestomed Wien auf http://www.aknelaser.at

Mag. Stefan BAuer
Rennweg 9, 1030 Wien