Jugend musiziert – Mit Klaviertönen zum Landesausscheid (mz)

Bitterfeld

Bitterfeld – Am Wochenende wurde inzwischen die 54. Auflage von „Jugend musiziert“ eröffnet. Ausgerichtet wurden diese in Wittenberg, Dessau und in Bitterfeld, wo Bewertungen in der Kategorie Klavier solo stattfanden. Für Jonas Lohrmann gab es in Bitterfeld eine Höchstpunktzahl und eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Halle.

Präsentation am Sonntag
Den krönenden Abschluss des Regionalwettbewerbes bildet das traditionelle Preisträgerkonzert, welches in dem Anhaltischen Theater Dessau, Friedenspl. 1A in Dessau-Roßlau stattfindet. Alle Interessenten sind am Sonntag dieses Wochenendes, 29. Januars 2017, um 11 Uhr zum Konzert eingeladen, wenn die besten Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch einmal ihre Wettbewerbsstücke zu Gehör bringen. (mz)

Pressekontakt

Hedi Kraft, musicstars.co, hedikraft32@gmail.com, 01629162518

Bildernachweis

Jonas Lohrmann

Datenschutzinfo