Wien

Kostenfreie astrologische und spirituelle Hilfestellung bei Ihrer Partnersuche und der Klärung von allen Lebensfragen: www.sternzeichen-partnerhoroskop.com

Jänner 2020. Die Webseite www.sternzeichen-partnerhoroskop.com bietet seit mehr als zehn Jahren kompetente und kostenfreie astrologische und spirituelle Hilfestellung bei der Partnersuche und bei der Klärung von Fragen in allen Lebens- und Liebesangelegenheiten. 150.000 NutzerInnen profitieren monatlich von dem breit gefächerten und liebevoll gestalteten Angebot der Webseite.

Die BesucherInnen erwartet ein vielfältiges Angebot an Methoden, die ihnen helfen, sich innere Klarheit zu ihrem Fragethema und in allen Liebesangelegenheiten zu verschaffen. Hier können sie  in Ruhe ihrem Fragethema nachgehen, in sich hinein spüren, sich (um)orientieren und dann gegebenenfalls neu positionieren.

Wenn die NutzerInnen zusätzlich eine professionelle, spirituelle oder astrologische Beratung über Telefon, Skype oder Mobiltelefon benötigen, können sie hier auch den Kontakt zu professionellen astrologischen und spirituellen BeraterInnen aufnehmen.

Das Erstgespräch ist während der ersten 10-15 Minuten dabei zumeist kostenfrei.

Weitere, möglicherweise entstehende Gesprächskosten, sind vorab bequem auf der jeweiligen Anbieterseite der spirituellen und astrologischen BeraterInnen einsehbar. Dabei haben sie auch die Möglichkeit, sich an den Gesprächsbewertungen von vorherigen NutzerInnen zu orientieren und nach Ihrem eigenen Beratungsgespräch eine Bewertung zur Hilfe für andere NutzerInnen zu hinterlassen.

An permanent kostenfreien Angeboten stellt Ihnen www.sternzeichen-partnerhoroskop.com eine vielseitige Auswahl zur Verfügung, hier ein paar Beispiele, die vollständigen Angebote sind auf der Webseite ersichtlich :

Horoskope aller zwölf Tierkreiszeichen:

Hier finden alle Interessierten umfassende und lebensnah formulierte kostenfreie Horoskope aller zwölf Tierkreiszeichen mit ausführlicher Beschreibung sämtlicher Eigenschaften.

Dabei werden Glückszahlen, Glückstage und Glücksfarben aufgeführt und die am besten passenden Partnersternzeichen angegeben.

Außerdem wird  ein allgemeiner Überblick über die jeweilige Kompatibilität mit allen weiteren Tierkreiszeichen geboten. In einer detaillierten, weiterführenden Übersicht können sich Interessenten über die speziellen Eigenschaften des Sternzeichens informieren, je nachdem ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt.

Partnerhoroskope mit Flirt-Tipps:

Hier kann überprüft werden, welche Sternzeichen als Partner gut zusammenpassen. Die Kompatibilität wird eingeteilt in die Kategorien Partnerschaft, Liebe und Kommunikation und je nach der Harmonieübereinstimmung mit den Kriterien “schlecht, mittel und sehr gut” bewertet. Außerdem gibt es nützliche Tipps, wie Sie sich die KundenInnen Ihrem Traummann oder Ihrer Traumfrau – abhängig von deren Sternzeichen – per Flirt am besten annähern und welche Fehler dabei auf jeden Fall vermieden werden sollten.

Kartenlegen mit Auslegung durch den Tarotprinzen Arthur de Angelis:

Nachdem sich die BesucherInnen der  Webseite innerlich über Ihre genaue Fragestellung klar geworden sind, ziehen Sie online drei Karten und erhalten vom Tarotprinz Arthur de Angelis sofort die Bedeutung der jeweiligen Karte übermittelt. Nun können sie selbst in sich hinein spüren, in welcher Weise die Auslegung der Karte auf Ihre jeweilige Fragesituation passen könnte und sich dann dementsprechend positionieren.

Herbert Pölzl

idee@poelzl-creations.at