Offenburg

Gegründet im Jahr 2003 in Offenburg im Schwarzwald, hat sich die Verifysoft Technology GmbH als bedeutender Akteur auf dem globalen Markt für Softwarevertrieb etabliert. Bekannt für den Code-Coverage-Analyzer Testwell CTC++ und die Code-Komplexitätsmesswerkzeuge Testwell CMT++ und CMTJava, hat das Unternehmen Anerkennung für sein Engagement für die Weiterentwicklung von Standards in der Softwaretechnik gefunden.

Neben innovativen Softwarelösungen bietet Verifysoft Technology regelmäßig verschiedene Seminare, Schulungen und kostenlose Webinare zum Thema Softwareentwicklung, Softwaretesting und Qualitätssicherung an. Ein bevorstehendes Webinar mit Dipl.-Ing. Martin Heininger am Donnerstag, den 6. Juni 2024 um 15:00 Uhr MEZ verspricht verschiedene für die Branche relevante Themen zu behandeln.

Die Teilnehmer können Diskussionen über die Bedeutung der statischen Analyse, einschließlich MISRA-Checks und Laufzeitfehleranalyse, sowie Einblicke in die Rolle der Anforderungsanalyse im Test, den Unterschied zwischen Software-Integrations- und Software-Unit-Tests, Methoden zur Ableitung von Testfällen und die Bedeutung von Testreviews erwarten.

Interessierte können sich ihren Platz für das Webinar am Donnerstag, den 06.06.2024 um 15:00 Uhr MEZ sichern, indem sie sich über den bereitgestellten Link kostenlos registrieren:

Verifysoft Technology GmbH

Frau Polina Handzhiyska