Machen Sie Ihr Team mit InspectSystem produktiv!

16.06.2020|Kategorien: IT, Computer & Internet|

Kyiv

Die Standardstatistik des täglichen Arbeitsaufwands am Computer berichtet traurige Angaben über Ineffizienzen der Mitarbeiter. Aber mit InspectSystem können Sie die Situation verbessern! Das Programm zur Abrechnung der Arbeitszeit erhöht die Produktivität der Mitarbeiter durch die einfache Online-Überwachung der Arbeitsindikatoren am Computer. Mit seiner Hilfe wird eine automatische Erfassung durchgeführt, die ihre Verwendung in Unternehmen vereinfacht. InspectSystem hilft auch bei der Ermittlung und Überwachung von Erfassungskennzahlen.

Was sind die Vorteile von InspectSystem?

Dies ist ein benutzerfreundliches, schnelles Tool zur Überwachung der Computerarbeit für den Geschäftsführer. Die Zugangskontrolle und die Einschränkung der Rechte auf Statistik durch Beobachter unterliegen der Kontrolle des Leiters. Das System ist in der Lage, die Steuerung von Personal in verschiedenen Regionen zusammenzufassen, um die Arbeit von Remote-Mitarbeitern oder Mitarbeitern, die zu Hause arbeiten, zu steuern.

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Steuerungssystem ohne Ausrüstung zu verwenden: Cloud-Version oder Verwendung auf Ihrem eigenen Server (lokale Version). Sie können die Arbeit der Mitarbeiter im Online-Modus überwachen und sehen, was gerade an den Computern passiert und wer gerade arbeitet.

Es gibt im System keine Spyware-Methoden der Datenerfassung, keine Blockierungen von Virenschutzprogrammen oder Belastung auf den Computer des Mitarbeiters. Sie haben die Möglichkeit der Betrachtung der Leistungsstatistiken und Parametereinstellung über jeden Browser, jedes Betriebssystem und jedes Gerät.

Das Programm hat die Funktion der Steuerungsautomatisierung und Benachrichtigung per E-Mail mit der Möglichkeit der Einstellung der individuellen Sicherheitskriterien, die den internen Regeln und Vorschriften entsprechen. Außerdem können Sie unbeaufsichtigt im Hintergrund eine Überwachung ohne Beteiligung von Mitarbeitern durchführen, wodurch die Vertraulichkeit der Überwachung bei Verwendung der Steuerung gewährleistet wird. Die Kontrolle kann problemlos an Abteilungsleiter, Personal- und Sicherheitsdienste sowie Systemadministratoren delegiert werden, wobei die Verwaltung der Zugriffsrechte auf die erforderlichen Berichte und Daten berücksichtigt wird.

Sie erhalten eine einzigartige Visualisierung der Arbeit des Mitarbeiters in den Programmen sowie die Möglichkeit, die Arbeit des Mitarbeiters in dem von ihm ausgeführten spezifischen Programm zu analysieren. Ein Videobericht über den Geschäftstag eines Mitarbeiters wird lokal gespeichert.

Das System sammelt keine Personendaten und zeichnet nicht auf, was der Mitarbeiter auf der Tastatur eingibt. Daher werden Passwörter für Websites und verschiedene Systeme nicht erfasst. Dadurch kann das System in Bezug auf die Personendatengeheimnis besser geschützt werden. Aufgrund der langen Aufbewahrungsdauer von Statistiken – 12 Monate – besteht die Möglichkeit, etwaige Konflikte, Streitigkeiten oder Verdächtigungen von Mitarbeitern auszuräumen.

Möchten Sie wissen, was Ihre Zeit kostet? Teilen Sie Ihre Stunden nach Projekten, Kunden und Aufgaben auf und finden Sie mithilfe des InspectSystem heraus, was Ihnen Geld bringt und was Ihr Geschäft verlangsamt.

Aleksey Zelenin
Project manager