Naherholungsgebiet Fischteiche Paderborn

Paderborn

Das Naherholungsgebiet Fischteiche Paderborn liegt nördlich gelegen und hat Anreisenden und auch den umliegenden Bewohnern viel zu bieten. 6 Teiche umringt von Wald bieten den Kern der Fischteiche Paderborn. Ein Abenteuerspielplatz für Kinder der letztes Jahr erweitert und modernisiert wurde, grenzt direkt an dem Cafe zur Fischteiche die zum gemütlichen Kaffee und Kuchen einlädt oder auch zum gemeinsamen Abendessen.

Ob romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie, auf der Außen Terrasse mit sehr guten Blick auf den großen Teich kann man die Natur genießen. Die Fischteiche Paderborn hat zu dem eine fantastische Tier Welt zu bieten. Ein Kletterpark und ein Bootsverleih runden das Angebot in der Fischteiche Paderborn Naherholungsgebiet ab. Der Bootsverleih bietet kalte Getränke so wie Eis und weitere Erfrischungen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden die selbstverständlich kostenlos sind.

Eine Minigolfbahn liegt direkt auf der anderen Seite die ein spannendes Spiele Erlebnis bieten. Das Angebot der Fischteiche Paderborn ist sehr umfangreich und bietet Anreisenden Besuchern ausreichend Entspannung in der Natur. Informieren Sie sich im Naherholungsgebiet Fischteiche Paderborn Blog und betrachten Sie atemberaubende Bilder und Videos.

Markus Klares

Vinsebecker weg 6