Neue Auftritte der Kultband

29.04.2007|Kategorien: Vereine & Verbände|

Der designierte Vorstand des Heimlich-Gut-Fanclub, der sich im vergangenen Jahr gründete, sowie die Mitglieder der Kultband "Heimlich Gut" saßen am 24. April zu einer verspäteten Weihnachtsfeier in der Stammkneipe "Zum Andy" mit Weihnachtsbaum, Adventskranz und Christstollen ausgelassen zusammen und berieten auch über die kommenden Events.
Verraten wird so viel, dass die Kultband auch in 2007 wieder, trotz einiger Terminschwierigkeiten von Mitgliedern, versuch, bei aktuellen Anlässen präsent zu sein. Auch im Hinterkopf ist ein "Abend für die Fans", da ein Bandmitglied die Wette verloren hat, es würden sich keine hundert Fans finden. Dies befindet sich jedoch noch in der Planung.

Der Clubvorstand indes gab die genaue Zahl der Mitglieder mit 118 Mitgliedern offiziell bekannt. Auch entschuldigte sich der Vorstand, dass es derzeit nichts Neues auf der Clubwebseite www.heimlichgut-fan.de veröffentlicht wird. Zeitmangel ist eines der Gründe. Jedoch wird demnächst von Clubleitung wenn bekannt, über die genannten Aktionen der Band berichtet. Weiterhin werden die Mitglieder in den nächsten Tagen befragt, ob der Schritt zu einem eingetragenen Verein getätigt werden soll.

Heimlich Gut Fanclub

Breuberg