Neue Retroschilder bei Stempel Lobenhofer – aus alt mach Charme

19.10.2019|Kategorien: Handel & Wirtschaft|

Wien

Der aktuelle Trend bei Designelementen, die in jeder Wohnung ein Glanzlicht setzen können, geht in Richtung Nostalgie. Der „neue heiße Scheiß“ sind dabei Retroschilder. Die kann man sich nicht nur selbst gönnen, auch als Geschenkidee für Partys, Hochzeiten oder Geburtstage sind Retroschilder von Stempel Lobenhofer immer ein gern gesehenes Präsent.

Retroschilder –Neues, das alten Charme versprüht

Patiniert und mit vielerlei Gebrauchsspuren überzogen, die davon zeugen, dass hinter jedem Kratzer und hinter jedem Fleck eine Geschichte wartet, die es wert ist, erlebt und erzählt zu werden – das strahlen die Retroschilder aus, die man schnell und unkompliziert bei der Wiener Traditionsfirma Stempel Lobenhofer nun auch im Online-Shop bestellen kann.

Die Retroschilder bei Stempel Lobenhofer sind brandneu im Sortiment. Neben bereits vordesignten Schildern haben die Kunden durch den Digitaldruck der Fachleute bei Stempel Lobenhofer die Möglichkeit, Sonderanfertigungen genau nach ihren Wünschen und Anregungen erschaffen zu lassen. Dies inkludiert zum Beispiel besondere Retroschilder für den Hochzeitstag. Diese werden unter anderem mit den Namen der Liebenden samt demHochzeitsdatum versehen. Und ein „Just Married“ darf darauf auch nicht fehlen.

Als Kunde kann man bei den Retroschildern durch die Möglichkeit der Sonderwünsche seiner eigenen Kreativität gänzlich freien Lauf lassen. Neben Jubiläen können auf den Retroschildern ganz nach Kundenwunsch auch lustige, nachdenkliche oder auch unanständige Sprüche für die Nachwelt verewigt werden. Das kann speziell für einen unvergesslichen Junggesellen-Abschied passend sein – entweder als stets mitgetragene Erinnerung an das Feiermotto, oder als Erinnerungsgeschenk für alle, die den baldigen Bräutigam während seiner „letzten Nacht in Freiheit“ begleitet haben.

Schilder als Geschenkideen

Retroschilder von Stempel Lobenhofer können für viele Gelegenheiten das passende Mitbringsel oder auch Geschenk sein. Aber nicht nur Gäste bringen Geschenke, auch die Gastgeber können mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Retroschildern, auf denen die Namen der Gäste und ein lustiger Spruch gedruckt sind, für Lacher und Aufmerksamkeit sorgen.

Neuheiten im Webshop von Stempel Lobenhofer

Neben den neuen und doch nostalgischen Retro-Schildern, findet man im Stempel-Lobenhofer-Webshop auch anderen Neuigkeiten und Evergreens. Verschiedene Produkte, angefangen von Datumstempeln über Holzstempel bis zu Text- und Logostempeln sind im Webshop zu bestellen. Auch im Schildersortiment von Stempel Lobenhofer lohnt es sich zu stöbern.

Ansprechpartner Oliver Lobenhofer
webshop@stempel-lobenhofer.at