Neuer Vertriebsleiter bei NOVELAN in Österreich

19.05.2020|Kategorien: Umwelt & Energie|

Stockerau

Mit 01.05.2020 übernimmt Ing. Bernhard Bauer die Vertriebsleitung der Marke NOVELAN in Österreich. Nach einer technischen Ausbildung war er einige Jahre bei einem der führenden österreichischen Großhändler im Bereich der Vermarktung von Heizungstechnik tätig und sammelte umfangreiche Branchenerfahrung. In den letzten 4 Jahren war Ing. Bernhard Bauer bei NOVELAN im Vertriebsaußendienst sowie als Key Account Manager tätig und betreute alle für das Heizungsgeschäft relevanten Zielgruppen.

Als aktiv am Markt auftretender Vertriebsleiter wird zusätzlich zur laufenden Weiterentwicklung der Vermarktungsstrategie deren zielgerichtete Umsetzung mit dem gesamten Vertriebsteam bei der rein 3-stufig agierenden Vertriebsmarke NOVELAN zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren von Bernhard Bauer zählen.

Bernhard Bauer ist 37 Jahre alt. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur, schätzt die Unterhaltung im Rahmen von Kabarettbesuchen und steht gerne beim Herd.

Gesetzte Ziele im Bereich der erneuerbaren Energie zu erreichen sieht er als absolute Verpflichtung für uns als Gesellschaft und für unsere Umwelt.

Kontakt Agentur:

dialog one Direct Marketing GmbH