Dr. med. Stefan Horwath und Dr. med. Martina Reichhart bieten in der OmniMed Ordination für Ästhetik seit Februar 2019 EMSculpt® zum Fettabau und Muskelaufbau in Eisenstadt und Linz an. Das von der U. S. Food and Drug Administration FDA zugelassene medizinische Verfahren ist weltweit einzigartig.

Dr. med. Stefan Horwath erklärt: Die oberflächliche Kombinationsbehandlung baut durch ein elektromagnetisches Feld gleichzeitig Muskeln auf und Fett ab. Die Magnetwellen-Impulse führen zu einer Muskelkontraktion. Eine halben Stunde Behandlungszeit hat vergleichsweise dieselbe Wirkung wie 20.000 Sit-ups oder Kniebeugen. Das Verfahren eignet sich vorrangig für Fettabbau und Straffung an Bauch und Gesäß.

EMSculpt® führt nach vier Behandlungen durchschnittliche zu einem Muskelzuwachs von 16 % und einem dauerhaften Fettabbau von 19 %. Die Gefahr von Schwellungen, Verbrennungen oder Narben ist aufgrund des elektromagnetischen Wirkprinzips nicht gegeben. Bei OmniMed kostet das Behandlungspaket Bauch bis 30.6.2019 1.400 €. Inkludiert sind vier Behandlungen mit einer Dauer von jeweils 30 Minuten.

OmniMed Ordination für Ästhetik

Omnimed Eisenstadt