Personal Trainer Innsbruck – Tina Halder

Tina Halder ist Personal Trainer, Ernährungstrainer, Autor und Speaker. Als ausgebildete Fitnesstrainer und Gesundheitstrainer, sowie Ernährungstrainer, mit mittlerweile über 2.500 Personal Training Stunden und der Veröffentlichung ihres Buches „Motivier Dich! Guide“ist Tina Expertin im Gesundheitsbereich.

Ihre Mission ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern – fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.

„Mach deine Gesundheit zu deiner Herzensangelegenheit!“ Nach diesem Motto arbeitet Tina und vermittelt dadurch nachhaltige Prinzipien. Tina hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen, besonders dann, wenn du es selbst nicht für möglich gehalten hättest! Im 1:1 Coaching entdeckst du mit ihr deinen gesunden Lebensstil, der zu deinem Leben passt – eine Reise die Spaß macht.

Warum Personal Training

• Keine Möglichkeit ist so effektiv, um seine eigenen Ziele zu erreichen, als eine regelmäßige 1:1 Betreuung mit einer professionellen Personal Trainerin.
  • Wir vereinbaren einen Termin, dem du nicht so leicht nachgeben wirst, als deinem eigenen inneren Schweinehund. Zusätzlich definieren wir vom ersten Tag an dein „Warum“, das dich dazu bringt, auch in motivationslosen Momenten dran zu bleiben.
  • Wenn du dich selbst wertschätzt, gibst du dir das, das du brauchst. Frage dich, wann sich das letzte Mal eine andere Person 60 Minuten Zeit ausschließlich für nur für dich genommen hat.

Das darfst du dir von einem Personal Training mit Tina erwarten

Training: Effektive Trainingsheiten angepasst an dein Ziel – ganz nach dem Motto „Qualität vor „Quantität“ erhältst du deinen maßgeschneiderten Trainingsplan.

Power spüren: Grenzen kennenlernen, austesten und bestreiten! Durch die immer wieder kehrenden Herausforderungen wächst du über dich hinaus und bekommst die nötige Energie, die du brauchst.

Achtsamkeit lernen: Fernab von Diäten, Verbote und Zwänge gehst du mit Tina in die Praxis. Du lernst die wichtigsten Fakten, die dir dabei helfen, gesündere Entscheidungen zu treffen. Außerdem lernst du, dich nicht nur nach einem vorgefertigten Trainingsplan zu ernähren. Du entwickelst Bewusstsein und lernst, auf deinen Körper zu hören.

Lebensqualität verbessern: Nicht nur dein Körper wird stärker. Im Coaching arbeitest du auch an deinem Mindset. Angelehnt an den „Motivier-Dich-Guide“ lernst du deinen Alltag zu strukturieren und dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Du gehst selbstbestimmter durch das Leben und triffst Entscheidungen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Ernährungstraining: Ausgewogen, gesund und zurück zu einem intuitiven Essverhalten. Gemeinsam kommst du Schritt für Schritt auf die Spur deiner für dich passenden Ernährungsform. Tina verspricht dir die Anti-Diät-Garantie.

Motivation: Motivation entsteht dann, wenn wir uns für etwas begeistern können. Diese Begeisterung darfst du mitbringen. Mit der klaren Definierung deiner Ziele und spür- und sichtbaren Erfolgen wirst du diese Motivation aufrecht erhalten.

Wenn du an einem Personal Training mit Tina interessiert bist, dann sichere dir hier deinen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch: http://www.tina.fitness

Tina Halder ist:
Personal Trainer in Innsbruck