Professionelle E-Commerce Leistungen von Agentur medienworx

29.06.2016|Kategorien: Industrie & Handwerk|

Die Salzburger Agentur medienworx mit Ihren beiden Standorten in Österreich und Deutschland steht für Fullservice-Webentwicklung, moderne Webhops und responsive Webdesign.

Die Agentur betreut KMU- und Großunternehmen aus den unterschiedlichsten Märkten und Branchen und konnte sich mittlerweile in Österreich und Deutschland einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

Die Agentur plant, entwickelt und programmiert erfolgreiche Websites & Online-Shops. Das Kerngeschäft liegt dabei in der Entwicklung von Shopware E-Commerce Systemen und deren Anbindungen.

Die Kunden verbinden passgenau abgestimmte E-Commerce Systeme, die durch die Agentur mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge technischen Raffinessen umgesetzt wurden, um sich einen langfristig- und nachhaltigen Erfolg zu sichern.

Die Spezialisten haben langjährige Erfahrung mit E-Commerce Systemen ( wie z.B. Shopware, Magento, Plentymarkets, Isotope, etc. ). Vom innovativen Konzept über Design, Erstellung von Templates und Plugins, Anbindung an ERP Systemen bis hin zu effizienten Online-Marketing-Strategien realisieren sie all Ihre Ideen mit sehr viel Leidenschaft und zukunftsorientierter Präzision.

Ausserdem ist die Agentur spezialisiert auf die Gestaltung und Programmierung von responsive-Websites mit dem Content-Management-System namens Contao CMS und entwickelt kundenspezifische Anwendungen, Schnittstellen und Erweiterungen.

Mehr über die Leistungen der Agentur medienworx erfahren Sie auf http://medienworx.eu.