Reinigungsfirma Innsbruck Briliant-Clean Gebäudereinigung

01.07.2020|Kategorien: Industrie & Handwerk|

Innsbruck

Reinigungsfirma Innsbruck

Die Reinigungsfirma Innsbruck Brilliant-Clean Gebäudereinigung ist die erste Wahl für die professionelle Reinigung in Innsbruck und Innsbruck-Land. Unsere Reinigungsdienstleistungen reichen von der Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Baureinigung, Hotelreinigung bis hin zur Sonderreinigung. Wir sind die erste Wahl zwischen den besten Reinigungsfirmen in Innsbruck für die Grundreinigung, Fassadenreinigung, Glas- und Fensterreinigung und die Privathausreinigung. Auch desinfizierende Reinigungen wie Desinfektion in Innsbruck bieten wir an. Für professionelle Büroreinigung und Desinfektion aller Einrichtungen sind wir speziell eingeschult. Für mehr Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihre Reinigungsfirma Brilliant-Clean Gebäudereinigung Innsbruck.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

Unterhaltsreinigung in Innsbruck:

Jahrenlange Erfahrung in der Unterhaltsreinigung in Innsbruck von diversen Hotels, Luxus Appartements und Chalets haben die Reinigungsfirma Brilliant-Clean in Innsbruck zur ersten Wahl für private sowie geschäftliche Kunden in Tirol gemacht. Unser Personal arbeitet strukturiert gut organisiert und sind jederezeit offen für Ihre Sonderwünsche. Unser Reinigungsunternehmen etabliert sich durch Flexibilität und guter Organisation welche von unseren Kunden sehr geschätzt und anerkannt wird. Wir geben jederzeit Garantie für die gleichbleibende Qualität der Unterhaltsreinigung in Innsbruck und Innsbruck-Land. Falls Sie auf der suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Reinigungsfirma für die tägliche oder wöchentliche Unterhaltsreinigung sind, sind Sie bei Brilliant Clean – Professionelle Gebäudereinigung Tirol genau richtig. Gerne können Sie jederzeit unsere Dienstleistungen bezüglich der Reinigung kostenlos anfordern, sich auf unserer Website informieren oder uns 7 Tage die Woche per E-Mail oder telefonisch erreichen.

Hotelreinigung in Innsbruck und Tirol:

Für die professionelle Hotelreinigung in Innsbruck und Tirol ist Brilliant-Clean die erste Wahl für sehr viele Kunden aus der Hotellerie. Wir sind Spezialisten für die Organisation und Koordination von Reinigungspersonal für Hotels in allen Tälern wie Serfaus, Ischgl, Galtür, Sölden, Seefeld uvm. Da wir sehr hart für die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten, wird dies sehr geschätzt. Wir schulen unsere Reinigungskräfte in Innsbruck für Hotels, Chalets, Appartements und diversen vergleichbaren Einrichtungen aus der Hotellerie und Gastronomie professionell ein und garantieren die gleichbleibende, qualitative und fachmännisch organisierte Hotel- und Zimmerreinigung in ganz Tirol und Umgebung. Gerne können Sie uns jederzeit für die Reinigung Ihres Hotels oder Ihrer Appartements kontaktieren und ein kostenloses Angebot einholen. Da wir sehr viel Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit legen, sind wir die erste Wahl für die Hotel Reinigung in Innsbruck und Tirol.

Grundreinigung in Innsbruck und Tirol:

Wir sind die erste Wahl für die Grundreinigung in Innsbruck aller Bodenbeläge und Oberflächen. Die professionelle Grundreinigung bezieht sich auf die vollflächige Nassreinigung und Entfernung hartneckiger und haftender Verschmutzungen. Hierbei werden kombinierte Techniken und Maßnahmen für einen effektiven Reinigungsgrad durch Verwendung von Maschinen und meist speziell für die Oberfläche geeigneten Reinigungsmittel für die Grundreinigung verwendet. Die meist verwendeten Dienstleistungen in der Grundreinigung sind primär die Grundreinigung von Feinsteinzeugfliesen, Grundreinigung von Natursteinböden, Grundreinigung von Holzböden und Grundreinigung von PVC Belägen, Grundreinigung von Linoleum Böden und die Grundreinigung von Gummiböden. Auch die Versiegelung von diversen Bodenbelägen wie Natursteinböden, Holzböden, PVC- und Gummiböden bieten wir an. Für weitere Informationen können Sie gerne unsere Website besuchen und auf Wunsch kostenlos unsere Dienstleistungen bezüglich der professionelle Grundreinigung in Innsbruck anfordern.

Glas- und Fenstserreinigung in Innsbruck und Tirol:

Fensterreinigung und Glasflächenreinigung in Innsbruck für private sowie geschäfltiche Kunden in ganz Tirol und allen Tälern. Jahrelange Erfahrung und Know How spechen für sich. Wir als professionelle Fensterputzer untersuchen vorerst die Verschmutzungen auf Ihren Glasflächen und bestimmen so welche Techniken für die Fenster Reinigung angewendet werden müssen um das beste Ergebnis erzielen zu können. Natürlich wird die Glasreinigung ohne jegliche Beschädigungen Ihrer Glas oder Fensterflächen was meistens von vielen unprofessionellen Firmen oder Leihen verursacht werden von unseren Fachleuten oder Reinigungsmeistern persönlich durchgeführt. Wir reinigen über 10 verschiedene Fenster- und Glasarten und bieten Garantie für die qualitative Fensterreinigung in Innsbruck. Gerne können Sie sich bezüglich unserer Dienstleistungen bezüglich der Fenster Reinigung auf unserer Website informieren.

Privathaus Reinigung in Innsbruck und Tirol:

Die Privathaus Reinigung in Innsbruck welche wir als professionelle Reinigungsfirma in Innsbruck anbieten beinhaltet die komplette Reinigung Ihres Privathauses vom Dachgeschoss bis zum Keller inklusive Garage falls vorhanden. Wir reinigen alle Oberflächen wie Mobeliar, Böden, Wände, Fenster, Decken und sogar Ihre Aussenflächen wie Gehwege, Pflastersteine, Asphaltflächen uvm. unter einem Durchlauf. Für sehr viele private Kunden welche jährlich Ihr eigenes Zuhause auf TOP Qualität erhalten möchten, sind wir als Reinigungsfirma Brilliant Clean Gebäudereinigung die erste Wahl in ganz Tirol. Gerne können Sie uns jederzeit für die komplette Haus Reinigung kontaktieren. Nach einer detaillierten Besichtigung und Dokumentation aller zu reinigen Flächen, bieten wir Ihnen unser Angebot natürlich kostenlos an. Wir garantieren die Reinigungsqualität bezüglich der Reinigung Ihres Wohnhauses und bieten Ihnen ein nur für Sie persönlich erstelltes individuelles Angebot. Für den Werterhalt Ihres Zuhauses wählen Sie Brilliant-Clean Gebäudereinigung Innsbruck.

Baureinigung in Innsbruck:

Brilliant-Clean ist die erste Wahl für die die Baureinigung in Innsbruck und Innsbruck-Land. Wir sind professionell ausgebildet und kennen alle Oberflächen und deren Beschaffenheit. Gut organisiert und termingerecht erfüllen wir die Baureinigung in allen Bezirken in Tirol auf höchstem Qualitätsniveau.
Wir unterscheiden zwei Arten der Bau Reinigung:
BAUGROBREINIGUNG
Unter Baugrobreinigung versteht man die Beseitigung von Bauverschmutzungen bei Neu- oder Umbauten während laufender Bauarbeiten.
BAUFEINREINIGUNG
Alles eledigt? Dann steht Ihnen nichts für die Baufeinreinigung, Bauschlussreinigung oder Bauendreinigung genannt im Weg. Wir reinigen Ihr Gebäude vom Dachboden bis zum Keller auf ein hohes Qualitätsniveau. Für Baufeinreinigungen Sehen wir eine mindestdauer von 7-14 Arbeitstagen vor. Dies variiert natürlich je nach Komplexität, Verschmutzungsgrad und Größe des Objektes. Für weitere Informationen bezüglich unserer Baureinigung in Innsbruck und Tirol können Sie gerne unsere Website besuchen.

Kontakt:

Reinigungsfirma Innsbruck Brilliant-Clean Gebäudereinigung