Das Team von Radio Transsylvania International wird in diesem Jahr erstmals auch beim Siebenbürgischen Heimattag in Dinkelsbühl mit dabei sein. Wer sich für das Programm und die Macher des am 1. Dezember letzten Jahres gestarteten Senders interessiert oder vielleicht sogar selbst bei dem Projekt mitmachen möchte, ist herzlich Willkommen am RTI-Radio-Stand.

RTI ist zu Gast am Getränkestand von RO-Getränke beim TSV-Sportplatz in Dinkelsbühl, Alte Promenade. Außerdem sind wir mit unseren Mikrofonen bei den verschiedenen Veranstaltungen und abends im Festzelt vor Ort, um Stimmen einzufangen.

Erste Berichte aus Dinkelsbühl senden wir bereits am Pfingstsonntagabend, 27. Mai 2007, in einer vierstündigen Sondersendung ab 20.00 Uhr. Thomas Schenk und Mike Anderson führen Euch dann durch den “Dauerbrenner extra” und die “Max Mix” Jubiläumsausgabe.

Weitere Eindrücke vom Heimattag gibt es dann am Mittwoch, 30. Mai 200,7, ebenfalls ab 20.00 Uhr in der Sendung “Zeitreise am Mittwoch: Soxesch Radio” live aus dem Studio in Frankreich mit Jürgen Schiel.

RTI sendet 24 Stunden täglich, rund um die Uhr, im Internet unter der Adresse www.rti-radio.de in MP3PRO. Zusätzlich kann das Programm auch unter der deutschen Telefonnummer 0931-663992058 gehört werden. Damit besteht für Besitzer einer Handy-Flatrate auch unterwegs die Möglichkeit, RTI zu empfangen.

Radio Transsylvania International e.V.

Nonnenberg 11

99891 Tabarz