Schweizer Marcel Weber wird bester Redner Österreichs 2018

Der 59jährige Schweizer Marcel Weber wurde in Wien zum «besten Redner Österreichs 2018» gewählt.

Anlässlich der Grossveranstaltung «4gamechanger» einem 3tägigen Festival mit 300 internationalen Speakern, 30 Live-Acts und über 10’000 Besuchern. Die Veranstaltung fand in der grossen Marx-Halle in Wien statt, mit so prominenten Speakern wie Bundeskanzler Sebastian Kurz und Niki Lauda.

Am Speaker-Slam mit 15 Redner, hatte jeder Teilnehmer nur 7 Minuten Zeit, die Jury und das Publikum mit seiner Rede zu faszinieren und zu überzeugen. Die Jury bestand aus namhaften Vertretern aus TV, Presse, Branche und der grössten Agentur Österreichs.
Marcel Weber begeisterte die Anwesenden mit seiner unglaublichen Geschichte « Von der Vision zum Weltrekord».
Dabei hat er eine Veranstaltung tatsächlich 20 Jahre vor dem eigentlichen Termin realisiert und in den Vorverkauf gebracht. Er beweist damit, dass eine Visionen realisiert werden kann, wenn man nur daran glaubt. Das Publikum ist bereit in die Zukunft zu investieren und daher haben auch bereits über 10’000 Menschen Tickets für diese Veranstaltung gekauft. Er hat es sogar geschafft, diese Veranstaltung als Guinness-Weltrekord zu realisieren.
Sein Haupt-Gewinn, einen Vertrag mit der grössten Künstleragentur Österreichs, Potenzial Kapral.
Marcel Weber der als Unternehmer und Speaker arbeitet, hat bereits diverse Speaker-Slams in Deutschland gewonnen, so auch im letzten Sommer, den grossen «Speaker Slam Berlin 2017».
Marcel Weber bezeichnet sich selbst als etwas MERKwürdig. So stand er selbst schon vor 7 Jahren in Las Vegas auf der Bühne, mit Erfolg. Hat als Erfinder auch schon sehr spezielle Produkte entwickelt und erfolgreich weltweit verkauft. Als Eventmanager hat er über 40 Jahre mit vielen Prominenten gearbeitet und vermittelt heute sein Wissen und Erfahrung an Kursen weiter.
www.weber-marcel.com
www.speakerslam.at

 

Pressekontakt

info@weber-marcel.com

Fotos dazu www.weber-marcel.com
Interviewanfragen Marcel Weber 079 401 20 69

Marcel Weber
Postfach 357
CH 8302 Kloten / Schweiz

Bildernachweis

Der Schweizer Gewinner Marcel Weber mit der Jury

Datenschutzinfo