Der aktuelle HQ-Index von SCHWIND vergleicht Excimer Laser Technologien

Der SCHWIND AMARIS 1050RS erzielt unangefochten und mit großem Abstand vor den Lasersystemen des Wettbewerbs den ersten Platz im High Quality (HQ)- Index von SCHWIND. Der regelmäßig erhobene Index systematisiert und vergleicht objektiv die Leistungsfähigkeit der im Markt angebotenen Excimer-Lasersysteme. Der AMARIS 1050RS erreicht als einziger Laser den besten erzielbaren Idealwert von 250 Punkten. Es folgt der AMARIS 750S mit 206 Punkten, der ebenfalls den Medianwert von 144 Punkten aller im Markt angebotenen Systeme deutlich übertrifft.

Der HQ-Index erfasst die maßgeblichen technologischen Leistungsmerkmale, also
die Pulsfrequenz in Hertz, die Abtastrate des Eyetrackers in Hertz, die Anzahl der statischen und dynamischen Dimensionen beim Eyetracking, den Strahldurchmesser in Millimetern sowie die Behandlungszeit in Sekunden pro Dioptrie. Diese Merkmale werden mit einer mathematischen Formel gewichtet. Der aktuelle Index bezieht
neben den SCHWIND AMARIS Lasern die Modelle Nidek Quest von Nidek, Teneo 317 von Bausch & Lomb, Visx Star S4IR von AMO, Wavelight EX 500 von Alcon sowie Mel 90 von Carl Zeiss Meditec ein.

Der HQ-Index soll dazu beitragen, jenseits der im Markt üblichen werblichen Superlative die Performance der Systeme auf Basis objektiver Parameter zu bewerten und damit mehr Markttransparenz ermöglichen“, kommentiert
Geschäftsführer Rolf Schwind.

SCHWIND AMARIS 1050RS in der Excimer Augenlaserklinik

Die Augenlaserklinik Excimer in Bratislava profitiert von dem erfahrenen Prof. Cernak, M.D., Ph.D., D.Sc der eine Erfahrung im Bereich Augenlaserkorrektur von über 25 Jahre aufweisen kann. Er leitet die Klinik und ist ein hochqualifizierter Spezialist auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie. Die Klinik führt seit über 12 Jahren täglich über 25 Eingriffe durch und verfügt über mehr als 2.000 Augenlasererfahrungsberichte. Im Augenlaser Zentrum werden Sie von kompetenten und erfahrenen Spezialisten behandelt und mit hochmodernen Geräten untersucht.

Die Augenlaserklinik Excimer in Bratislava verwendet den hochmodernen SCHWIND AMARIS 1050RS und bietet Augenlasern auf höchstem Niveau. Das Lasergerät überzeugt Excimer mit einer extrem kurzen Alabtionszeit (Geschwindigkeit der Hornhautabtragung) von 1,3 Sekunden pro Dioptrie und 7D Eyetracking (Blickverfolgung in 7 Dimensionen). Aufgrund der Verbindung von Schnelligkeit und Präzision und einer Vermeidung von Komplikationen während des Eingriffs ist eine noch schonendere Laserkorrektur für die Patienten möglich. Website von Excimer: http://www.laseklasik.at

Ostheimer Webdesign & Online-Marketing
Ing. Andreas Ostheimer