Minsk

Das Jahr 2019 kann als Jahr voller Ereignisse für das weltweit agierende Softwarehaus ScienceSoft gekennzeichnet werden. Erstens wurde das Unternehmen von TechReviewer.co in die Liste der vertrauenswürdigsten Top-50-Softwareunternehmen im Jahr 2019 eingetragen.  Zweitens ist es ScienceSoft gelungen, einen Sprung in die Liste “Top Mobile App Development Companies 2019” zu schaffen, die im Rahmen des Berichtes über die Mobilbranche 2019 im September von Business of Apps veröffentlicht wurde.

TechReviewer führt als Analytics Hub jährliche Studien durch, um auf im Internet vorhandenen Informationen über Unternehmen und zahlreichen entscheidenden Werten basierende Listen von den besten Softwareunternehmen zu erstellen. Es wurden Informationen über tausende Unternehmen analysiert. Letztendlich wurden solche Unternehmen ausgewählt, die über fundiertes Know-how und einen soliden Hintergrund verfügen, schlüsselfertige Softwarelösungen liefern können sowie Dienstleistungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg anbieten. Diese Liste kann Unternehmen zur Hand gehen, die nach einem erfahrenen und zuverlässigen Partner beim Outsourcing der Softwareentwicklung suchen: die Suche wird einfacher und es wird ermöglicht, ein Softwareunternehmen zu finden, das mit bestimmten Geschäftsanforderungen und -zielen übereinstimmt. Das Unternehmen ScienceSoft kennzeichnet sich durch ein branchenübergreifendes und umfangreiches Leistungsangebot in der Softwareentwicklung. Mit seiner 30-jähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung und 700 Experten an Bord belegt ScienceSoft im Ranking den 4. Platz.

Business of Apps bewertet auch unterschiedliche Anbieter nach bestimmten Kriterien, um dann die Liste mit den prominentesten Akteuren zu erstellen.  Die Unternehmen mussten mehrere Erfolgsgeschichten, ein vielfältiges Portfolio und eine breite Palette an den angebotenen Dienstleistungen haben. In der Liste erscheint ScienceSoft unter anderen einflussreichen US-basierten Anbietern der mobilen Entwicklung. Da ScienceSoft im Bereich der Entwicklung mobiler Apps seit über mehr als 14 Jahren tätig ist, über das aus 75 professionellen Experten bestehende Team verfügt und über 350 erfolgreiche Projekte für iOS, Android und Windows Phone abgeschlossen hat, erreichte es auch den Einstieg in dieses Liste. Alle diese Faktoren hatten einen Einfluss darauf, dass ScienceSoft auch einen Einstieg in die Liste unter anderen einflussreichen US-basierten Anbietern der mobilen App-Entwicklung erreichte. Zu den wichtigen Projekten von ScienceSoft zählen Projekte wie Erstellung von Viber Messenger auf Android und Windows Phone sowie Entwicklung einer von Deloitte hochgelobten Lösung für Mobile Banking.

Das Team von ScienceSoft ist auch darauf gespannt, was das Jahr 2020 mit sich bringt.

Leanida Bjady Straße 2,

220040, Minsk, Belarus