Marktleuthen

Autor Christian Malzahn Harkrishan Singh
art of arts – BUCHKUNST – Neuerscheinung – am 29. November 2019

Seelenflügel … eine Reise durch Leben und Sein. Wie schon der Name sagt ist dieses wundervolle Werk für Körper, Geist und Seele. Eine Berührung der Sinne im Einklang der Worte, die wie Inspirationen für den Geist sind, um deiner Seele Flügel zu geben, dich zu entfalten, dein wahres Sein zu erkennen und zu erleben. Wie der frische Morgentau benetzen die unterschiedlichen Aspekte dein Da-Sein und erquicken dein Herz. Der sehr bekannte „Brief an die Frau“ wird ein Er-Innern in dir wecken, um dich auf diese außergewöhnliche Wortreise einzuladen, um dich mit der Seelenschwingung zu umarmen.

„Seelenflügel … eine Reise durch Leben und Sein“ ist in gedruckter Form als Buch und elektronischer Form als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86483-080-8 für 19,95 € zu beziehen, das eBook unter der ISBN 978-3-86483-081-5 für 9,95 € beim Verlag art of arts, beim Autor Christian Malzahn Harkrishan Singh www.seelenfluegel.net bei amazon und weltweit bestellbar im Buchhandel

Softcover – ab 29.11.2019
Buchseiten 294
ISBN 978-3-86483-080-8
Buchhandelspreis: 19,95 EUR

eBook – ab 26.11.2019
eBookseiten 296
ISBN 978-3-86483-081-5
Buchhandelspreis: 9,95 EUR

„Seelenflügel … eine Reise durch Leben und Sein“ ist in gedruckter Form als Buch und elektronischer Form als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86483-080-8 für 19,95 € zu beziehen, das eBook unter der ISBN 978-3-86483-081-5 für 9,95 € beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop www.artofbookshop.com, beim Autor Christian Malzahn Harkrishan Singh www.seelenfluegel.net bei amazon und weltweit bestellbar im Buchhandel

Verlag art of arts
Schlupfenweg 30 - D-95168 Marktleuthen
Verlagsinh. Silvia J.B. Bartl
Verlagsnummern 3-9811047 / 3-940119 / 3-86483
UmsatzsteuerrID: DE278565269 - Steuernummer 258/202/60484
Verlags-email verlag@artofarts.de - Internet: http://www.artofarts.de
Verlagsfon: 09285 9686973 - Verlagsfax: 0911 30844 00777 und 09285 3709996
http://www.artofbookscollection.de- Anthologien
Bücher im virtuellen Buchprogramm Verlagsbuchshop http://www.artofbookshop.com
... wir hauchen ideen leben ein - buchkunst by art of arts - schreibst du noch oder liest du schon?

Bildernachweis

2019 (c)reated by art of arts