„Service über Social Media“

Berlin

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie der Service am besten über Social Media gelingen kann.

Interessierte Leser erfahren, welche Bedeutung dabei bestimmten Strategien und Konzepte zukommt und was bei deren Umsetzung zu beachten ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Soziale Plattformen, 2. Geeignete Strategien, 3. Genaue Datenanalyse.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022020“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+012020.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/

Pressekontakt

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon:  + 49 30 / 417 19 296
Fax:  + 49 30 / 417 19 297

E-Mail: presse@DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de

Bildernachweis

Newsletter SERVICE TRENDS 012020

Datenschutzinfo