Perth-Schottland – 22.06.2015 – Die Ferien stehen bevor! – Verreisen Sie nicht auch lieber zu günstigen Preisen, um am Urlaubsort mehr Geld in der Urlaubskasse übrig zu haben? Mit megabus.com (http://deeu.megabus.com/) reisen Sie mit der ganzen Familie auf allen Strecken schon für familienfreundliche 1EUR pro Person, zzgl. 50c Buchungsgebühr, in 16 Städte in ganz Deutschland und um die 150 Ziele in Europa. Damit Sie stressfrei und komfortabel in den Urlaub starten, bieten alle megabus.com-Busse gratis WLAN, Steckdosen und Toiletten, sowie genügend Stauraum für bis zu 25kg Gepäck pro Person.

megabus.com ist Europas führender Anbieter für günstige Busreisen. Tickets sind auf allen Strecken und Fahrten bereits ab 1EUR, zzgl. 50c Buchungsgebühr, erhältlich. Wegen des hervorragenden Preis-Leitungs-Verhältnisses ist megabus.com besonders beliebt bei Familien, Studenten und Touristen, die Wert auf günstiges Reisen legen, um am Zielort mehr Geld in der Reisekasse übrig zu haben. Insgesamt fährt megabus.com an die 150 Reiseziele in ganz Europa an, u.a. London, Paris, Amsterdam, Brüssel, Barcelona, Hamburg, Frankfurt, Berlin und München. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.megabus.com (http://deeu.megabus.com/)\n\nÜber megabus.com
megabus.com wurde 2003 in Großbritannien gegründet und erweiterte seine Services 2006 nach Nordamerika. In der Folge wurden Belgien, Frankreich, die Niederlande und Deutschland an das Netz angebunden, sowie ein Service nach Barcelona, der sich großer Beliebtheit erfreut. Alle europäischen Reiseziele werden täglich und die Strecken nach Großbritannien werden Tag und Nacht angefahren. Eine Umsteigemöglichkeit in der London Victoria Coach Station verbindet verschiedene Ziele in Schottland und England. Die Webseiten von megabus.com sind auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Holländisch. Der Erfolg von megabus.com schuf in Großbritannien und Europa bis heute mehr als 400 Arbeitsplätze und 1000 weitere Stellen in Nordamerika.

Stagecoach Group
Stagecoach Group ist ein führender Anbieter von internationalen öffentlichen Transportmitteln. Das Unternehmen hat einen umfangreichen Betrieb in Großbritannien, den USA und Kanada und beschäftigt derzeit ca. 35.000 Mitarbeiter.\n\n

megabus.com
Lindsay Reid