Der geliebte Ferrari 458 nach dem Totalschaden in die Schrottpresse? Zu viel für ein auto- und PS-verliebtes Herz. Nach dem für den Fahrer glimpflich ausgegangenen Crash auf dem Nürburgring wurde eine spektakuläre Idee geboren, die dem Ferrari wieder Leben einhauchen soll. Genial wie einzigartig: Für nur 3,99 EUR pro cm² werden Bilder, Logos, Namen auf den Ferrari aufgebracht. Details hierzu sowie die genaue Platzierung der Flächen können auf der Website ” The dead Ferrari (http://thedeadferrari.com/)” ausgesucht werden. Alle Teilnehmer erwartet eine heiße Party auf dem Nürburgring. Zudem wird unter allen Teilnehmern (ab 18 Jahren) vier Wochen Fahrvergnügen mit dem dann wohl einmaligsten Ferrari der Welt verlost. Natürlich inklusive Versicherung und Benzin.
www.thedeadferrari.com\n\nDie Lösungen von CW2. haben eines gemeinsam: sie helfen da, wo es vorher zu kompliziert und umständlich war. Zugegeben dazu gehört schon einiges: ein motiviertes und zielstrebiges Team, das darauf brennt, Abläufe zu überdenken, mit viel Know-how zu verbessern und daraus ganz relaxt eine schicke, intelligente Fassung zu schaffen. Natürlich auf Basis der neuesten Technologie und ganz userfreundlich. Eines haben wir fast vergessen: wir gehen auch noch respektvoll mit Ihrem Budget um, aber das wundert nicht, wenn Sie wissen, das sich unsere Zentrale in der Schwabenmetropole Stuttgart befindet.\n\n

Pressekontakt

Firmenkontakt
CW2. GmbH & Co. KG
Josef Gemeri
Tübinger Straße 43
70178 Stuttgart
+49 711 46058-900
+49 711 46058-909
jg@cw2.de
http://thedeadferrari.com


Pressekontakt
Pink Tree Marketing GmbH
Bettina Schmitz-Gemeri
Waldluststraße 70
85540 Haar
+49 1727636360
marketing@pink-tree.de
www.pink-tree.de