Wien

Der österreichische Eventmobil Anbieter Tom‘s Vintage Trailers hat sein Angebot erweitert. Mit dem Airstream ähnlichen Foodtrailer ETY erschließt die junge Firma neue Märkte und bietet einen Gastroanhänger mit individueller Ausstattung in einzigartigem retro Look.

Ob Burger, Nudelgerichte, Würste, Cocktails oder andere Spezialitäten – mit dem ETY sorgen Sie immer für Aufmerksamkeit und haben einen entsprechenden Startvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Mit Aufbaulängen zwischen 4,5 und 7 Metern und der Wahl zwischen Ein- und Zweiachser kann ein großes Spektrum an Anwendungen abgedeckt werden.

Der Trailer ist in allen RAL Farben erhältlich und kann auch von uns vorab nach Ihren Vorstellungen gebrandet werden.

Die Außenhülle wird in GFK Presstechnik mit 30 mm Isolierung gefertigt. Damit ist der ETY im Sommer wie im Winter einsetzbar. Eine Heizung ist als Zubehör erhältlich.

Der gesamte Innenausbau wird in Edelstahl gefertigt den Rundungen des Trailers angepasst und der verfügbare Raum optimal genutzt. Damit ist eine einfache Reinigung und extreme Langlebigkeit gewährleistet. 4 frei wählbare Kühlemente, sprich Kühl- oder Gefrierschränke gehören, wie auch ausreichend Stauraum und 4 Kochelemente gehören zur Standardausstattung. Ebenso ein großzügig dimensionierter Dunstabzug über der Kochstelle. Die Beleuchtung ist komplett in LED Technik ausgeführt. Screens zum Einblenden von Werbespots oder um das Speiseangebot zu präsentieren können bei Bedarf an zentraler Stelle montiert werden.

Mit diesem Equipment kann der ETY für die Zubereitung und den Verkauf verschiedenster Speisen genutzt werden und das extravagante Design sorgen für die nötige Aufmerksamkeit.

Konfigurieren Sie ihren ETY individuell, denn nur Sie wissen genau, wie Sie am Effizientesten arbeiten. Stauraum, Geräte und Theken – wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, welches dann von uns in höchster Qualität umgesetzt wird.

Die Energieversorgung erfolgt in der Basisvariante über einen 380 V / 32 A Anschluss. Optional wird aber auch eine Gasvariante angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://tomsvintagetrailers.com/ety-foodtrailer-kaufen/

Tom’s Vintage Trailers GmbH
Vermietung Verkauf und individueller Umbau von Airstream Trailern