Berlin, 28. Juli 2007 – Die Beteiligungsgesellschaft Berlin Venture Partners (BVP) von Ron Hillmann und Arend Lars Iven ist als Investor in die Informations- und Community-Plattform für den regionalen Fußball ‚die-fans.de’ eingestiegen.

Die Gründer von Iven & Hillmann, einer der führenden Agenturen im Online-Marketing, investieren damit in den attraktiven und umkämpften Sportmarkt im Internet. "Die Leidenschaft für Fußball verbindet Menschen weltweit, das hat die WM 2006 in Deutschland wieder bewiesen", so Hillmann von Iven & Hillmann. "die-fans.de bietet diesen Menschen eine Kommunikations- und Transaktionsplattform im Internet, die so umfassend und mitreißend ist, dass sich jeder Fan garantiert angesprochen fühlt."

Iven & Hillmann wird die-fans.de vor allem im Bereich Internet-Marketing tatkräftig unterstützen. Insbesondere in den Bereichen Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing wird die Berliner Spezialagentur ihre Kenntnisse zum weiteren Ausbau der Fußball-Plattform voll einbringen. Zu den Kunden von Iven & Hillmann gehören bekannte Größen wie TUIfly.com, Jamba, Xing, arena, und buch.de.

Das Portal www.die-fans.de gilt bereits jetzt als die wohl umfangreichste Darstellung des deutschen Amateurfußballs im Internet. Die Erwartungen an die Beteiligung sind auch auf Seiten der Gründer hoch: "Professionelles Online-Marketing ist für das gezielte, zügige Wachstum von die-fans.de von zentraler Bedeutung. Mit Iven & Hillmann können wir dieses Wachstum nachhaltig sichern. Das beweisen die Erfolge der Berliner Agentur, die sie bereits für ihre namhaften Kunden erreicht hat", meint Viktoria Trosien, Mit-Gründerin von die-fans.de

Kontakt:
Die Fans Media GmbH i.G.
Rungestr. 22-24
presse@die-fans.de
www.die-fans.de

Über die-fans.de:
die-fans.de ist die Informations- und Community-Plattform für den regionalen Fußball. Herzstück der Seite ist neben dem sehr agilen Diskussionsforum, die umfangreiche Berichterstattung und fundierte Informationssammlung zur Regional- und Oberliga, bis hinab zur Kreisliga, Kreisklasse und mehr. Fußball-Fans finden auf vier regionalen Portalen zudem ausführliche Statistiken, Spielberichte, Fotos, Videos, einen Shop, sowie neue Kontakte zu anderen Fans, Gruppierungen, Teams und Vereinen. Vereine können ihre eigene Medienpräsenz erhöhen, indem sie Vereinsnews auf der Plattform veröffentlichen. Ergänzt wird das Angebot durch ein Print-Magazin.
Gegründet wurde die-fans.de von den Geschwistern Stephan und Viktoria Trosien.

die-fans.de

Rungestr. 22-24