Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Steiermark, Tirol

Die Gründe sind vielfältig, warum sich Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen mit dem Thema KI auseinandersetzten sollten. Im Falle von ChatGPT kann dies zu den unterschiedlichen Unternehmensbereichen auf die eine oder andere Weise integriert werden und positiv beitragen.

• Effizienzsteigerung
  • Verbesserte Kundeninteraktion
  • Skalierbarkeit
  • Wissensmanagement
  • Wettbewerbsvorteil

Insgesamt kann sich die Auseinandersetzung mit ChatGPT als äußerst vorteilhaft erweisen, da es Unternehmen und Mitarbeiter*innen ermöglicht, innovative Lösungen zu implementieren, die sowohl die interne Effizienz als auch die Kundenzufriedenheit verbessern können.

Das Online-Seminar am IfM-Salzburg gibt einen Überblick was KI kann und wo es uns noch hinführen wird und es zeigt auf, was mit ChatGPT gemacht und wo es eingesetzt werden kann. Der Vortragende ist promovierter Informatiker lehrt an der TU Graz und ist Träger zahlreicher nationaler und internationaler Awards. Als Founder bei SelectionArts Intelligent Decision Technologies beschäftigt er sich seit
mehr als 10 Jahren mit komplexen KI-Themen.

Online-Seminar am 23. April 2024

Hier informieren und anmelden!

Susanne Reiger

Birkenstraße 2, 5300 Hallwang