Berlin (mas) – Das Hauptbüro des Berliner Hotelmanagement-Unternehmens Grand City Hotels & Resorts wird mit sofortiger Wirkung von Axel Krumrey als neuem Marketing Manager verstärkt. In der neu geschaffenen Position zeichnet Krumrey verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten auf Hotelebene einschließlich Hotelübernahmen, hotelübergreifende Kampagnen, Projektmanagement von Messeauftritten sowie die Implementierung und Einhaltung der Richtlinien zur Unternehmensidentität.

Mit Axel Krumrey (34) hat Grand City Hotels & Resorts einen erfahrenen Marketingprofi mit fundiertem Know-How in Sachen strategisches Hotelmarketing gewonnen. Nach seiner praktischen Ausbildung zum Hotelfachmann und anschließendem Tourismusstudium mit den Schwerpunkten Hotellerie und Tagungswesen startete Krumrey seine Laufbahn 1999 im Hotel InterContinental Berlin, wo er zuletzt als Marketing Manager tätig war bevor er zu Grand City Hotels & Resorts wechselte.

Weitere Informationen zu Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Redaktionsinformation
Lebenslauf und druckfähiges Foto von Axel Krumrey können zum honorarfreien Abdruck angefordert werden.

Grand City Hotels GmbH

Kurfürstendamm 207-208