Erfurt

Die plazz AG freut sich, das neueste Update 3.3 von Polario vorzustellen, welches die Projektverwaltung unsere Plattform für Event und Mitarbeiterkommunikation noch intuitiver und benutzerfreundlicher gestaltet. Dieses Update bringt spannende Neuerungen mit sich, die das Arbeiten mit Projekten revolutionieren werden.

Highlights des Updates 3.3:

Optimierte Projektwechsel-Funktion
Nutzer haben jetzt die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie einen Hinweis beim Wechseln von einem Projekt zum anderen sehen möchten. Dies bietet mehr Kontrolle und sorgt für ein reibungsloses Arbeiten ohne unnötige Unterbrechungen.

Individuelle Benachrichtigungseinstellungen
Das Update ermöglicht es den Nutzern, Benachrichtigungen für spezifische Projekte zu konfigurieren. Dies bedeutet, dass sie Benachrichtigungen für bestimmte Projekte stummschalten können, um nur die wirklich relevanten Updates zu erhalten. Dies fördert den Fokus und reduziert Ablenkungen.

Kalender-Lesezeichen
Eine verbesserte User Experience im Kalenderbereich ermöglicht es den Nutzern, Einträge als Lesezeichen zu markieren. Mit dem integrierten Filter können sie dann gezielt ihre Lesezeichen im Kalender anzeigen lassen, was für eine bessere Übersicht und schnelleren Zugriff auf wichtige Termine sorgt.

Polario bleibt seinem Versprechen treu, stets die besten und benutzerfreundlichsten Funktionen für seine Nutzer bereitzustellen. Mit dem Update 3.3 setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Projektverwaltung und -kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie im passenden Blogbeitrag zum Polario Update 3.3 dazu.

Über die plazz AG

Die plazz AG ist der Spezialist für digitale SaaS-Lösungen im Bereich der internen & externen Kommunikation von Unternehmen. Mit unserer No-Code Plattform und dem modularen Baukastensystem fördern und optimieren wir die Zusammenarbeit in Teams und Organisationen. Die Lösungen bieten einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz, mit dem ein vielfältiges Spektrum an Anwendungsfällen, von Events bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter, realisiert werden kann.

Über Polario

Polario ist ein Produkt der plazz AG und bietet eine NoCode Event und Community Lösung als Software as a Service an. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten glänzt Polario nicht nur auf Events, sondern auch im Arbeitsumfeld, in Form einer Mitarbeiter App für Unternehmen jeder Größe oder zahlreichen weiteren Use Cases.

Andreas Beständig
Pressesprecher plazz AG